5 Einrichtungstrends 2020: Was wir heute suchen, zeigt uns die Zukunft Untitled 2

5 Einrichtungstrends 2020: Was wir heute suchen, zeigt uns die Zukunft

Die Einrichtungstrends, die wir jedes Jahr sehen, kommen nicht von nichts, es gibt eine gründliche Untersuchung von Experten, die unsere natürlichen Neigungen und die Wege, zu denen wir tendieren, verstehen.

Wir wollen verstehen, was unsere Wünsche sind und woher sie kommen, und so oft es den Anschein hat, dass manche Trends von nichts herrühren, was sie niemals tun. Es gibt immer etwas, das etwas anderes beeinflusst. Es gibt ein tiefes Spinnennetz, das uns alle berührt, und keiner von uns ist völlig unabhängig voneinander.

Wir gehören zueinander und die Trends stammen von uns und von dem, was wir gerade in der Welt leben und erleben.

BIOPHILIA: Mensch und Natur in der Innenarchitektur ohnBiophilia MODERNES CHALET-DEKOR ohnBiophilia  5 Einrichtungstrends 2020: Was wir heute suchen, zeigt uns die Zukunft ohnBiophilia

Sehen Sie auch: Winterbad Inspiration von Maison Valentina

1. Qualitätsmaterialien mit nachhaltigen Perspektiven

5 Einrichtungstrends 2020: Was wir heute suchen, zeigt uns die Zukunft 10

Der erste Trend in der Innenarchitektur ist die Suche nach hochwertigen Materialien mit nachhaltigen Perspektiven. Ikea kam, um uns daran zu erinnern, dass wir keine Massenmöbel wollen. Das, was uns mehr und mehr als Nordeuropäer und Menschen im Allgemeinen definiert, ist das Verständnis, dass weniger mehr ist. Ein echtes Element in einem Raum mit höchster Qualität und exklusiven Materialien macht den größten Unterschied in dieser Raumgestaltung.

2. Natürliche Materialien

5 Einrichtungstrends 2020: Was wir heute suchen, zeigt uns die Zukunft brabbu production 7 HR7

Es gibt einen gewaltigen Kampf gegen Plastik in der Welt, obwohl nur sehr langsam Maßnahmen ergriffen werden, um die Welt wirklich zu verändern, mit einigen schwerwiegenden Konsequenzen. Dennoch ist es wichtig zu verstehen, dass unsere Welt nach weniger Plastik verlangt, und wir fangen an, das zu verstehen. Es gibt eine Vielzahl von Unternehmen, die sich für diese Art von Materialien stark machen und sich mehr natürlichen Materialien zuwenden: Materialien, die auf natürliche Weise von der Erde verbraucht werden können.

3. Verbindung mit der Natur

5 Einrichtungstrends 2020: Was wir heute suchen, zeigt uns die Zukunft BRABBU ARMCHAIR4

Ich spreche immer dieses Thema an, ich habe manchmal fast das Gefühl, dass ich mich wiederhole. Ich glaube wirklich, dass wir aus der Natur stammen und so nah wie möglich an der Natur sein sollten. Ich bin nicht der eine, der glaubt, wir sollten nur auf dem Land leben, aber wir können in der städtischen Natur leben. Wir sehen, wie die Straßen der am weitesten entwickelten Länder langsam grüner werden. Wir müssen unsere Innenarchitektur mit unserer Forderung nach Natur verbinden. Wir müssen Einsiedler der urbanen Natur sein und unsere Stadthäuser in Chalets verwandeln.

4. Verbindung mit Kulturen der Welt

5 Einrichtungstrends 2020: Was wir heute suchen, zeigt uns die Zukunft secrets from portugal e1566320036215 1

Wir sind verloren ohne unsere Vergangenheit, wir sind verloren ohne Traditionen. In der modernen Welt, insbesondere in unserem nordischen Lebensstil, verlieren wir so viel von dem, was wir sind, und dies ist überhaupt nicht problematisch, außer wir können uns nicht wieder begegnen. Wir haben unsere Religionen, unseren Sinn, unsere Traditionen und unsere Kunst verloren. Design ist jetzt unsere Kunst, wir machen Kunst zum Geschäft und vergessen den menschlichen Ausdruck. Jetzt will es mit voller Kraft zurückkommen, und das wird es auch. Kulturen der Welt werden in unseren Häusern gezeigt, in unseren Wänden zum Ausdruck gebracht und in unseren Möbeln geteilt.

5. Surrealismus

...  5 Einrichtungstrends 2020: Was wir heute suchen, zeigt uns die Zukunft mirage cabinet 1

Der Surrealismus wurde vielleicht für eine Weile getötet, aber jetzt ist er zurück und er will sich neu erfinden. Es sind nicht mehr nur die Träume von Dali oder die Schmerzen von Frida. Wir verlieren unsere Berührung, und sind nicht mehr die Menschen, die wir einmal waren. wir sollen bringen die Spezies, die wir jetzt sind. Wir sind Design und keine weißen Linien. Wir sind keine ohne Ausdruck. Wir sind Seelen, wir sind Kunst, die sich in unserem Design ausdrückt.

ÜBER

Ich bin Yvonne, ein ‘Designlover’. Ich habe immer schon wollte ein blog über innerarchitektur haben. Hab Spaß!

NEWSLETTER ABONNIERE
Wir reden nicht mit Fremden.
Du willst nicht, dass wir antworten?

Klicken Sie hier, um anzuzeigen, dass Sie gelesen haben und zustimmen Allgemeine Geschäftsbedingungen / Datenschutzrichtlinie.

Danke fürs Abonnieren!
Entschuldigung, wir wissen nicht was passiert ist. Bitte versuche es später erneut.
Sie sind bereits in unserem Newsletter abonniert!