Glücklich zu sein: Hygge Einrichtungsstil und das danische Rezept

Glücklich zu sein: Hygge Einrichtungsstil und das danische Rezept. Für die glücklichen Dänen scheint nichts wichtiger zu sein, als das „Zusammensein“. Was bringt die schönste Erinnerung, wenn man sie mit niemandem teilen kann? Auch gemeinsam nichts tun, macht meistens mehr Spaß als alleine. Und auch das „Faulenzen“ ist „hyggelig“, meinen die Dänen.

KOSTENLOSE E-BOOKS

HIER KLICKEN hygge einrichtungsstil Glücklich zu sein: Hygge Einrichtungsstil und das danische Rezept banner  bookSehen Sie auch: Unglaublicher neuer moderner Chalet-Stil von Alpine Chalets
PrevNext
hygge einrichtungsstil Glücklich zu sein: Hygge Einrichtungsstil und das danische Rezept Gl  cklich zu sein Hygge Einrichtungsstil und das danische Rezept 1 Die Dänen haben hierfür das passende Rezept: Hygge! So lautet die dänische Bezeichnung für ein glückliches Dasein. Meik Wiking hat seine Resultate in dem gleichnamigen Buch „Hygge – ein Lebensgefühl, das glücklich macht“ zusammengefasst.
PrevNext