Blick auf den berühmte Schlossen!

Es gibt sehr viel Schloss um der Welt. Sehen den besten Schlosse von Frankreich, Spanien, der Schweiz, Wales, Deutschland und Großbritannien.

Warwick Schloss wurde von Wilhelm dem Eroberer im Jahre 1068 seit seiner Erbaung im 11. Jahrhundert erbaut. Das Schloss hat strukturelle Veränderungen mit Zusätzen von Türmen und neu gestaltete Wohngebäuden unterzogen. Es wurde in Stein im 12. Jahrhundert wieder aufgebaut.

Blick auf den berühmte Schlossen!  Blick auf den berühmte Schlossen! wohnen mit klassikern Blick auf den ber  hmte Schlossen Exterior of Warwick Castle from across the River Avon

Während des Hundertjährigen Krieges wurde die Fassade gegenüber der Stadt neu befestigt. Im Jahr 2001 Warwick Castle war eines der „Top 10 historische Häuser und Denkmäler“ von der British Tourist Authority in Großbritannien genannt und gehört zu den beliebtesten Touristenattraktionen in England.

Blick auf den berühmte Schlossen!  Blick auf den berühmte Schlossen! wohnen mit klassikern Blick auf den ber  hmte Schlossen images

Burg Eltz ist eine mittelalterliche Burg eingebettet in den Hügeln über der Mosel zwischen Koblenz und Trier, in Deutschland. Es ist immer noch von einem Zweig der Familie Eltz, die dort lebten im 12. Jahrhundert. Die Rübenacher und Rodendorf Familien Häuser sind für die Öffentlichkeit zugänglich, während die Familie verwendet die anderen Dritt des Schlosses.

Blick auf den berühmte Schlossen!  Blick auf den berühmte Schlossen! wohnen mit klassikern Blick auf den ber  hmte Schlossen schloss

Schloss Chillon ist  meistbesuchte historischen Denkmal in der Schweiz. Die Burg besteht aus 100 unabhängigen Gebäuden, die nach und nach angeschlossen wurden und jetzt bilden ein Ganzes. Von der Mitte des 12. Jahrhunderts war das Schloss die Heimat der Grafen von Savoyen, und es wurde stark im 13. Jahrhundert erweitert. Schloss Chillon ist meistbesuchte historischen Denkmal in der Schweiz.

Sehr interessant- GROSSBRITANNIENS TEUERSTE PRIVATHAUS STEHT ZUM VERKAU

Der Alcázar ist eine der berühmtesten Burgen in Spanien. Der Alcázar wurde ursprünglich als eine arabische Festung gebaut, aber wurde als königlicher Palast.

Blick auf den berühmte Schlossen!  Blick auf den berühmte Schlossen! wohnen mit klassikern Blick auf den ber  hmte Schlossen alczar de segovia

Im Mittelalter war es eines der beliebtesten Residenzen der Herrscher des Königreichs. Es war in dieser Zeit ein Großteil der heutige Gebäude errichtet wurde.

Lesen auch – NEUSCHWANSTEIN – MÄRCHENSCHLOSS

Blick auf den berühmte Schlossen!  Blick auf den berühmte Schlossen! wohnen mit klassikern Blick auf den ber  hmte Schlossen photos

Conwy Schloss wurde zwischen 1283 und 1289 während der zweiten Kampagne König Edward I in Nordwales errichtet. Sechs Jahre später wurde das Schloss von der letzten einheimischen Prinzen von Wales belagert. Die Belagerung dauerte mehrere Monate.

Blick auf den berühmte Schlossen!  Blick auf den berühmte Schlossen! wohnen mit klassikern Blick auf den ber  hmte Schlossen

Das Château de Saumur ist eine der schönsten der Schlösser entlang Frankreichs längster Fluss, der Loire. Ursprünglich als Festung im 10. Jahrhundert erbaut, erreicht das Schloss seiner leichten und eleganten Look in dem späten 12. Jahrhundert, als es von Henry II von England wieder aufgebaut. Jetzt im Besitz der Stadt ist das Schloss beherbergt mehrere Museen, darunter das familienfreundliche Musée de la Figurine-Jouet, die eine Sammlung von antiken Figuren und Spielzeuge verfügt.

War es interessant fur Sie? Wählen Ihren Favoriten Schloss! Gute Reise!

Wohnen mit Klassikern teilt erstaunliche klassische moderne Wohnideen, Mid Century Inspirationen, Minimalismus Design, zeitgenössiges Design und eklektische Inspirationen. So wie High-end Möbel Inspirationen wie Samt Sesseln, Holz Esstische, Samt Sofas, Messing Beistelltisch und Holz Couchtische.