Berlinale 2015

Filme auf der Berlinale 2015

Berlin beherbergt die 65. Auflage der weltweit größte Publikumsfestival- Berlinale 2015. Das internationale Filmfestival umfasst 11 Tage, vom 5. Februar bis 15., und ist der erste Kinoschaufenster in Europa jedes Jahr.
PrevNext
berlinale 2015 berlinale 2015 Filme auf der Berlinale 2015 wohnen mit klassikern reisen Berlinale 2015 Filmen1 In den kommenden 10 Tagen werden 441 Filme gezeigt. Davon gehen neben dem Eröffnungsfilm 18 weitere Filme ins Rennen um einen goldenen und silbernen Bären. Dabei ist das Teilnehmerfeld breit gestreut: Die Wettbewerbsfilme stammen aus Frankreich, den USA, Polen, Chile, Vietnam, China, Japan und zum ersten Mal auch Guatemala.
PrevNext
ÜBER

Ich bin Yvonne, ein ‘Designlover’. Ich habe immer schon wollte ein blog über innerarchitektur haben. Hab Spaß!

NEWSLETTER ABONNIERE
Wir reden nicht mit Fremden.
Du willst nicht, dass wir antworten?

Klicken Sie hier, um anzuzeigen, dass Sie gelesen haben und zustimmen Allgemeine Geschäftsbedingungen / Datenschutzrichtlinie.

Danke fürs Abonnieren!
Entschuldigung, wir wissen nicht was passiert ist. Bitte versuche es später erneut.
Sie sind bereits in unserem Newsletter abonniert!