Wir sind Champions: Die Fifa WM Trophäe im Louis Vuitton Koffer

Schon 2010 war der französische Luxuswaren-Hersteller Louis Vuitton für das Design des Koffers verantwortlich und auch diesmal ist es ihnen gelungen, die “Verpackung” dem Inhalt entsprechend zu kreieren und eine elegante Präsentation zu schaffen. (16 kg, 18 karätiges Gold und Malachit Edelsteine verzieren den Pokal.) Letzten Sonntag haben wir die Fifa World Cup Trophäe von Topmodel Gisele Bündchen bekommen.

Aber, Deutschland bekommt nicht die wirkliche Trophäe, aber eine Kopie. (ich verstehe es nicht!) Die Trophäe reist dann nach dem sie ausgiebig in Augenschein genommen und viele Bilder geschossen worden sind, zurück nach Zürich, in das Hauptquartier des Fußballverbandes FIFA.

Wir sind Champions: Die Fifa WM Trophäe im Louis Vuitton Koffer  Wir sind Champions: Die Fifa WM Trophäe im Louis Vuitton Koffer Deutschland Champions 2014 Fifa WM Troph  e Louis Vuitton Koffer2

Wir sind Champions: Die Fifa WM Trophäe im Louis Vuitton Koffer  Wir sind Champions: Die Fifa WM Trophäe im Louis Vuitton Koffer Deutschland Champions Fifa WM Troph  e Louis Vuitton Koffer

Wohnen mit Klassikern teilt erstaunliche klassische moderne Wohnideen, Mid Century Inspirationen, Minimalismus Design, zeitgenössiges Design und eklektische Inspirationen. So wie High-end Möbel Inspirationen wie Samt Sesseln, Holz Esstische, Samt Sofas, Messing Beistelltisch und Holz Couchtische.