Top teuersten Autos der Welt

Die teuersten Autos der Welt sind sehr schon. Sehen sehr teuere Autos auf der ganzen Welt. Sehen Sie die besten Autos, die geilsten Motoren. Das sind die, die nicht viele Menschen kaufen können.

Das Ferrari 250 GTO aus dem Jahre 1963 wurde für unglaubliche $52 Millionen verkauft. Das teuerstes Auto der Welt wurde in 2014 versteigert und wurde im Boston ein neues Besitzer geliefert. Der original Verkaufspreis des Autos war $2500 im Jahre 1969.

Ferrari-1963-250-GTO-a  Top teuersten Autos der Welt Ferrari 1963 250 GTO a

Koenigsegg Agera / Agera R ist ein schwedischer Flitzer, der es bei Testfahrten auf dem deutschen Nürburgring schon auf beeindruckende 401,6 km/h schaffte. Erst letztes Jahr wurde der Geheimtipp unter den Sportwagen präsentiert, aber schon da wusste er zu beeindrucken.

Top teuersten Autos der Welt  Top teuersten Autos der Welt Wohnen mit klassikern teuersten carros Koenigsegg Agera R

Der 5.0 V8 Motor glänzt mit 1115 PS und beschleunigt innerhalb von 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Der Preis für das Basis Modell des Koenigsegg Agera liegt bei 1.500.000 Dollar. Für das R-Paket, welches noch mehr Leistung verspricht, muss man 211.000 Dollar aufzahlen. Wer es zusätzlich auf Karbon abgesehen hat, der legt noch mal 270.000 Dollar drauf.

Top teuersten Autos der Welt  Top teuersten Autos der Welt Wohnen mit klassikern teuersten carros Zenvo st1 speredi3

Zenvo ST1
Ein wenig teurer als der schwedische Nachbar ist der flotte Zweisitzer aus dem Hause Zenvo. Der Zenvo ST1 wird in Dänemark produziert und liegt mit 1.800.000 Dollar schon in der anspruchsvolleren Preiskategorie. Für satte 1119 PS und 1430 Newtonmeter Drehmoment sorgt ein ausgeklügelter Mehrzylindermotor. Auf 100 km/h beschleunigt wird in 2,9 Sekunden. Für Reparaturen muss der sportliche Zweisitzer nach Dänemark verschifft werden. Der logistische Aufwand hält sich dabei für den Hersteller jedoch in Grenzen, denn es wurden nur 15 Stück des Zenvo ST 1 produziert.

Lesen Sie auch – ABSOLUT STIL: FORD MUSTANG 50 YEARS LIMITED EDITON

LEBLANC MIRABEAU

Top teuersten Autos der Welt  Top teuersten Autos der Welt Wohnen mit klassikern teuersten carros Leblanc Mirabeau
Das Design spricht Bände: Der Leblanc Mirabeau wurde eigentlich für Langstreckenrennen entwickelt. Eine Straßenzulassung hat er aber auch. Dann sind bis zu 370 km/h möglich. Preis: 728.000 US-Dollar (zirka 545.000 Euro)

Top teuersten Autos der Welt bl luxury safes 750

PAGANI ZONDA C9

Top teuersten Autos der Welt  Top teuersten Autos der Welt Wohnen mit klassikern teuersten carros PAGANI ZONDA C9

Der C9 ist eine konsequente Rennmaschine. In 3,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h, zwölf Zylinder, 678 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 349 km/h. So viel Fahrspaß schlägt mit 1.300.000 US-Dollar (zirka 975.000 Euro).

Sehr gut and teuer – BELIEBTESTE DES JAHRES 2014: FERRARI 1963 250 GTO, DAS TEUERSTES AUTO DER WELT

Maybach Exelero

Top teuersten Autos der Welt  Top teuersten Autos der Welt Wohnen mit klassikern teuersten carros 731 maybach exelero 10 47566 original
Mit 8.000.000 Dollar Kaufpreis ist der Maybach Exelero das teuerste Auto der Welt. Der Exelero läuft jedoch ein wenig außer Konkurrenz, da er 2005 lediglich als Show-Auto des Reifenherstellers Fulda vorgestellt wurde. Basierend auf dem Maybach 57 haben Studenten hier ein straßentaugliches Coupé geschaffen, welches jeglichen Luxus- Ansprüchen gerecht wird. Unter der edlen Haube befindet sich ein V12 Zwillingsmotor mit 700 PS, von 0 auf 100 wird in 4,4 Sekunden beschleunigt.

Prachtvolle Luxusschlitten, schnelle Flitzer und seltene Exemplare!

Top teuersten Autos der Welt lx suspension 750

Wohnen mit Klassikern teilt erstaunliche klassische moderne Wohnideen, Mid Century Inspirationen, Minimalismus Design, zeitgenössiges Design und eklektische Inspirationen. So wie High-end Möbel Inspirationen wie Samt Sesseln, Holz Esstische, Samt Sofas, Messing Beistelltisch und Holz Couchtische.