Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort

Das Paradies auf Erden: das Marlon Brandons Insel wird ein Luxusresort. Während der Aufnahmen für den Film  „Meuterei auf der Bounty“ auf der Insel Tetiaroa in Französisch-Polynesien hat Brandon sein Ehefrau kennengelernt. Er hat sich auch an die Schönheit des Natur verliebt. Daher hat er ein unbewohnt und weit weg von der Zivilisation Insel gekauft.

Nach Brandos Tod, seinen Kinder haben seinen Wunsch erfüllt – ein ökologisches Resort allerhöchsten Anspruchs zu bauen. Und nächste Monat wird das Resort geöffnet. Es wird perfekt in die umliegende Natur integrieren, diese in keiner Weise verändern und im Rahmen des Möglichen soll alles so bleiben, wie es immer schon war.

Die Preise pro Nacht in den „The Brando“ beginnen bei 3000 Euro. Daher bietet das Resort 35 luxuriöse Villen im Stil Tahitis, von denen jede über einen Pool und einen kleinen privaten Strand verfügt. Ebenfalls die nötige Energie für das Resort wird von rein regenerativen Energiequellen wie Wind, Meer und Sonne gewonnen.

Dabei Sie konnen in den Spa gehen, wo man vom Können der ansässigen Masseure Gebrauch machen kann. Das Resort bietet auch Wassersport oder Tauchen und das Restaurant bietet typische polynesische und französische Gerichte (das Chef ist Guy Martin).

Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort  Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort wohnenmitklassikern1

Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort  Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort wohnenmitklassikern

Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort  Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort wohnenmitklassikern5

Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort  Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort wohnenmitklassikern6

Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort  Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort wohnenmitklassikern2

Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort  Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort Marlon Brandos Insel und sein Luxusresort wohnenmitklassikern4

Wohnen mit Klassikern teilt erstaunliche klassische moderne Wohnideen, Mid Century Inspirationen, Minimalismus Design, zeitgenössiges Design und eklektische Inspirationen. So wie High-end Möbel Inspirationen wie Samt Sesseln, Holz Esstische, Samt Sofas, Messing Beistelltisch und Holz Couchtische.