12 Luxus Glascouchtischdesigns für das Luxuswohnzimmer

12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer

12 Luxus Glascouchtische für Luxuswohnzimmer  12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer koi
12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer
12 Luxus Glascouchtische für Luxuswohnzimmer  12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer 20
12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer
12 Luxus Glascouchtische für Luxuswohnzimmer  12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer 24
12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer
12 Luxus Glascouchtische für Luxuswohnzimmer  12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer 16
12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer
12 Luxus Glascouchtische für Luxuswohnzimmer  12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer 48
12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer
Der Couchtisch ist das Allzweckmöbelstück in unseren Wohnzimmern:   Mal Ablagefläche für Zeitschriften und Bücher; mal Ersatzschreibtisch, weil man die größere Arbeitsfläche so gut gebrauchen kann und an einem regnerischen Wintersonntag oder nach Feierabend wird auch schon mal zum Esstisch vor dem Fernseher. Aber für mache ist Funktionalität nicht der wichtigste Aspekt dieses Multitalents. Für eben jene hat der Couchtisch vor allem gut auszusehen und den Luxuscharakter des heimischen Wohnzimmers zu unterstreichen. Und damit es richtig bequem wird…TOP 50 Moderne Sessel  In diesem Fällen findet man zumeist auffällige Hingucker aus feinen Materialien und mit edler Verarbeitung. Ein ewiger Klassiker ist in diesem Zusammenhang der Couchtisch aus Glas: Die Transparenz des Materials und seine Wandelbarkeit in Form und Farbe erlauben es ihm, alle Facetten des edlen und luxuriösen Designs zu bedienen. Ob er dabei ganz allein glänzt und einen Eindruck absoluter Transparenz hinterlässt oder anderen, schwereren Materialien zu einer gewissen Leichtigkeit verhilft hängt dabei ganz vom Design des einzelnen Tisches, aber auch von seiner näheren Umgebung ab. Eine Verbindung mit edlen Hölzer oder Metallverzierungen kann dabei ebenso luxuriös wirken, wie ein besonders anspruchsvolles bzw. besonders schlichtes Design.
12 Luxus Glascouchtische für Luxuswohnzimmer  12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer 26
12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer
12 Luxus Glascouchtische für Luxuswohnzimmer  12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer ivy cocktail table 1
12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer
12 Luxus Glascouchtische für Luxuswohnzimmer  12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer 4
12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer
12 Luxus Glascouchtische für Luxuswohnzimmer  12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer ct020 big
12 Luxus Glascouchtischdesigns für Luxuswohnzimmer
Und manchmal ist es auch einfach nur dieser nicht zu fassen Eindruck des Besonderen, der selbst dann noch bleibt, wenn wir den eigentlichen Raum längst verlassen haben. Luxus lässt sich halt nur schwer beschreiben, aber Glas schafft es immer wieder, seiner Einfachheit und Banalität zum Trotz, uns diesen Eindruck zu vermitteln. Ob das nun daran liegt, dass wir in unserer Eitelkeit seine spiegelnde Oberfläche nutzen oder der Glanz des einfallenden Lichts, dass von der Oberfläche reflektiert wird uns an seinen wertvollen Glanzpartner, den Diamanten, erinnert… Ich weiß es nicht, aber vielleicht haben Sie eine Idee. Schreiben Sie mir doch Ihre Gedanken zum Thema Glas und wie ein so banaler Werkstoff uns doch immer wieder seine edle Seite zeigt. Weitere Ideen fürs Wohnzimmer: 10 Luxus Kleinmöbel für Wohnzimmer Hier oder in den sozialen Netzwerken warte ich auf Ihre Beiträge. Was denken Sie? Geben Sie uns Ihre Tipps Dekor. Folgen Sie Wohnen Mit Klassikern auf Facebook und Pinterest. Wohnen mit Klassikern teilt erstaunliche klassische moderne Wohnideen, Mid Century Inspirationen, Minimalismus Design, zeitgenössiges Design und eklektische Inspirationen. So wie High-end Möbel Inspirationen wie Samt Sesseln, Holz Esstische, Samt Sofas, Messing Beistelltisch und Holz Couchtische.